Besucher gestern: | Besucher heute: 105 | Online: 1 Letzte Änderung: 14.11.17   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
14.11.2017
ab sofort alles Weiter im Blog

Hallo,


um es nicht zu umständlich zu machen ... ...mehr

02.11.2017
nochmals "Danke" sagen

Hallo,


wir haben euch ja vor ein paar Wochen unse... ...mehr

27.10.2017
Alles Gute zur Hochzeit unseres Beifahrers

von 2015. Unser lieber Gerd (Gerd Görlich) hat berei... ...mehr

 
News - Archiv

es geht doch, Rennbericht Lausitzring 01.08.2016 - 08:15
Hallo
es geht doch. Wir waren am Lausitzring um zu alter Form zurückzufinden.
Im ersten trockenen Training ging es ums Einfahren von Motor, Fahrer und Beifahrer. halt zurück in den Rythmus finden. Immerhin haben wir 4 Wochen nicht mehr auf dem Gespann gesessen. Das zweite Training war mal wieder ganz nach unserem Geschmack. Kurz vor Trainingsbeginn einsetzender Regen, alle auf Slicks. Wir konnten uns eine Bestzeit in dieser Session nicht verkneifen, auch wenn wir mal kurzeitig im Kies waren. Limits wollen eben ausgelotet werden. Natürlich konnten wir die Trockenzeit von Training 1 nicht mehr verbessern und waren mit Startplatz 5 gut bedient.
Rennen 1 noch am Samstag wurde bei abtrocknender Fahrbahn gestartet. Unsere Domäne. Die Strecke war allerdings noch so naß daß Regenreifen die schnellere Wahl gewesen wären, aber ich wollte unsere Joker (die speziellen, nagelneuen Regenreifen) nicht bei einem Trophylauf den wir ohne Punkte bestreiten "verballern". Wir hatten ein wirklich unterhatlsames Rennen eben auf Slicks und waren mit diesen Reifen am Ende die schnellsten der Slickbereiften, 5 Gesamt, 3 bei den 600ern. das geht voll in Ordnung, haben wir eben unsere Prioritäten.
Rennen zwei am Sonntag wurde bei Sonnenschein und ca 28 Grad gestartet. Super Start wie eigentlich immer , als 3 in die erste Ecke. Vor uns die beiden F1 die auch auf Tirelkurs liegen. nach einer Runde schoben sich Wirth/Uhlig an uns vorbei. Sie waren auf ihrer 600 heute eine halbe Sekunde pro Runde schneller wie wir, fertig das haben sie perfekt umgesetzt. Wir haben bis zum Schluß die Latte hochgehalten, in der 12 von 13 Rennrunden die persöhnlich schnellste Runde gefahren. das war wichtig für uns, ist doch Rennenfahren auch eine Kopfsache und da gab es einiges zurecht zu rücken. Jetzt sind alle Komponenten ordenlich eingerastet und wir sind mehr als zuversichtlich was den WM Lauf am kommenden Wochenende in Assen angeht, mit dem Joker im Gepäck.
Vielen vielen dank ans gesamte Team, an Theo und Resi (ohne H) für ihre Mithilfe und die unproblematische Integration. Wir haben viel Spaß gehabt so soll es ja auch sein.
Also bis in Kürze aus Holland oder den Niederlanden, eben bei denen die beim Fußball nicht mitspielen dürfen.
Ciao euer Team Early Grey
4 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Alex Dürr (|87.181.112.23) 01.08.2016 - 08:55
Hallo,

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss in der Lausitz!
Im voraus gleich noch viel Glück fürAssen, drück euch die daumen!!

Greezi Alex

Azia (|188.143.232.32) 09.08.2016 - 02:32
Susan,We have been working on a presentation for our 2,000 member organization regarding the importance of verifying and enhancing their listings in the Local Business Center.Over the past few days, I have attempted to present the material, only to find sporadic results. The same query produces different results, even if initiated sentlquialey, from the same browser, same session.As of today, it seems all Local Business Center results have been removed from the Web Search results. Hopefully they will be returning soon and there will be some consistency to their application.

Mande (|188.143.234.155) 09.08.2016 - 02:36
Bonjour,Je possède un blog sous WP et je dois avouer qu’il y a pas mal de petites choses décrites plus haut auxquelles je n&siuqo;avars jamais pensé. Il va donc falloir que je me retrousse les manches et que je fasse les modifs, mais c’est un mal pour un bien, merci pour ces conseils.

Connie (|188.143.232.32) 09.08.2016 - 02:42
no problem – do you have any of the artwork for it? so you want more old school aisrrubh right?- do you want it glossed and polished or a sand finish? – let me know and i will work up a quote for you

 © (04/2007 - 11/2017) by STG |