Besucher gestern: 346 | Besucher heute: 377 | Online: 1 Letzte Änderung: 16.02.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
16.02.2018
Werkstatt huii

Hallo,


kaum sind die ersten Sonnenstarhlen auf de... ...mehr

03.02.2018
aktiv passiv aktiv

Hallo,


wie beschrieben, der Ausverkauf läuft... ...mehr

19.01.2018
Ausverkauf

Hallo


zur Zeit herrscht so ein bißchen Ausv... ...mehr

 
News - Archiv

mittendrin statt nur dabei 14.01.2017 - 09:33
Hallo,
ja wir sind zurück aus Spanien. Wir haben die Zeit und Ruhe sehr genossen. Zum Glück war ja schon vor unserem Urlaub alles wichtige geklärt. Die komplette Trophy Organisation stand, die Team Interna für die neue Saison auch. Mit Steffen um Rücken... ja da bin ich stolz drauf. Ich sehe in ihm so ein wenig mein Engagement für die Rennerei in meinen "jungen Jahren" als Beifahrer. Alles geben! Danke Vicky (das ist für Insider)
Technisch tut sich auch so langsam etwas.
Die Bremsanlage ist komplett montiert, die Flüssigkeit ist drin. Jetzt noch die Luft raus dann steht das. Ein neuer Kühler ist in der Mache und muß noch abgedrückt werden. Unser Chassis ist in der Grundkonzeption schon 15 Jahre alt. Damals kam man mit weniger Kühlleistung aus, da die verwendeten Motoren mindestens 15 PS weniger hatten als heute.(und entsprechend weniger Wärme produzierten). Deshalb müssen Kühler und Anbauteile optimal sein um volle Kühl-Funktion zu haben.
Die Lizenzen und die entsprechenden Arztbesuche sind abgewickelt bzw. eingereicht.
Leider ist der im Raum stehende WM Lauf auf dem Slowakiaring ersatzlos gestrichen. Schade die Strecke liegt mir und bietet alles von langsam bis voll.
Aber ein neues Datum des Teams sollte alle hier interessieren. Nach 2011 sind wir wieder aktiv beim Ballonfestival auf dem Flugplatz Trier Föhren dabei. Incl. Gastfahrten im Gespann für alle Interessierten. Vormerken: 19-20.8.2017. Es wird bestimmt wieder ein ganz tolles Wochenende, da neben uns und den anderen Teams aus Trier als Sportliches Highlight auch sonst für jedermann genug geboten wird.
Natürlich wollen wir uns erneut bei allen bedanken die bisher Teil und Partner vom Team waren und dies auch fortsetzen. Wir wissen das sehr genau einzuschätzen. Danke!
So das wars für heute.
Ciao euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2018) by STG |