Besucher gestern: 903 | Besucher heute: 210 | Online: 3 Letzte Änderung: 19.10.17   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
15.10.2017
was machen die denn ohne Gespann

Hallo,


wie wir ja im New Zealand Blog...mehr

09.10.2017
Beifahrer

Hallo,


beim Gespannrennen gibt es immer auch eine... ...mehr

03.10.2017
Das Team sagt "Danke"

Hallo,


wir, vor allem Steffen und ich, wollen uns... ...mehr

 
News - Archiv

es wird ernst 04.05.2017 - 16:44
hallo,
bei uns geht nächste Woche ein riesen Programm los.
Trophy-Orga/WM/Trophy-Orga und fahren/Trophy-Orga/einmal frei, WM/Trophy-Orga/einmal frei/ fahren
Da galt es jetzt die restlichen Arbeiten, ja das tun wir neben der ganzen Rennerei auch noch, fertig zu machen und die Kunden die jetzt erst mal 8 Wochen keinen Schlosser ihres Vertrauens haben, zufrieden zu stellen. Ganz nebenbei geht es auch ums Geld, ohne gehts eben nicht.
Konni hat ja am Samstag ihre Honda CB 500 Four, ein Relikt aus alten Tagen, "heim ins Reich" nach Trier geholt. Nebenher poliert sie die ganze Maschine und zelegt schon mal die ersten Teile. Das "Ding" hat ca. 8 Jahre gestanden, da ist ein sorgfälltiger Aufbau nötig.
Ach ja das Gespann, alles fertig, nach Brünn war nur ein kurzer Check nötig. Ralf ist an dem Motor von Le Mans dran, er ist noch zu retten. Gut wenn man schnell abstellt, und nicht noch einmal probiert ob es doch noch geht. Dabei passieren dann die großen Knalle,(Pleuel raus etc) die ich zum Glück noch nie hatte. Trotzdem hat sich meine Bilanz, Ausfall technisch bedingt im Rennen, verdoppelt. Es war mein zweiter technisch bergündeter Ausfall in 12 Jahren!
So bei aller Planung das Essen und die Privatsphäre nicht vergessen.
Wer von euch allen im August eine Gastfahrt in Föhren auf dem Ballonfestival (siehe Termine) bei uns mitmachen will, bitte vorher melden. Unbedingt nötig ist eine vollständige Motorradbekleidung. (Helm, Kombi, Stiefel und Handschuhe). Gefahren wird am Samstagnachmittag.
In Ellwangen ist auch alles in Ordnung. Wie in Trier bestimmen die Katzen den Tagesablauf...
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2017) by STG |