Besucher gestern: 346 | Besucher heute: 377 | Online: 1 Letzte Änderung: 16.02.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
16.02.2018
Werkstatt huii

Hallo,


kaum sind die ersten Sonnenstarhlen auf de... ...mehr

03.02.2018
aktiv passiv aktiv

Hallo,


wie beschrieben, der Ausverkauf läuft... ...mehr

19.01.2018
Ausverkauf

Hallo


zur Zeit herrscht so ein bißchen Ausv... ...mehr

 
News

Ausverkauf 19.01.2018 - 08:42

Hallo


zur Zeit herrscht so ein bißchen Ausverkaufsstimmung. Das Gespann ist ja noch auf dem Rückweg von Neuseeland, aber bereits jetzt haben sich viele Teams nach weiteren Teilen aus unserem Fundus erkundigt. Wir haben eigentlich alle Teile immer vor dem Bruch gewechselt, das machte unsere Zuverlässigkeit aus. Auch wenn wir 2017 4 Motorschäden hatten, die Gründe dafür sind mittleweilen bekannt und behoben. Die Ersatz-Motoren sind soweit zugesagt, Fahrwerksteile gereinigt und verpackt, Verkleidungsteile unter den Interessenten aufgeteilt. Der Anhänger ist auch schon weg, geblieben sind leere Regale die aber direkt mit Motorrad- (Yamaha XS 500) und Garelliteilen gefüllt wurden.


Es wird uns nicht langweilig in der Werkstatt, dafür haben wir im Vorfeld gesorgt. Wer sich das Bild mit den "Spielzeugen" ansieht, weiß was wir meinen.


Es steht ja auch noch die Sidecar Trophy im Raum, wo jetzt die heiße Phase der Planung beginnt. Die will gepflegt und durchgeführt werden. Was sonst noch aus der Rennerei an uns herangtragen wird: Schau mer mal!


Wir sind nicht weg sondern vorerst nur auf der anderen Seite der Boxenmauer. Wir freuen uns die Trophy Teilnehmer am Wochenende in Hildesheim zu teffen. Party ist immer gut.


Ciao bis bald


Euer Team Early Grey

0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Smilies:
Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

 © (04/2007 - 02/2018) by STG |