Besucher gestern: 219 | Besucher heute: 6 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Analyse Rennen 2 in Assen, 23.06.2009 - 19:12
Hallo,
wenn man die Zeitenlisten sowie dei Lap by Lap Listen ( dort ist jede gefahrene Runde aufgeführt)aufmerksam ansieht, entdeckt man Beweise für unseren Fortschritt in Assen.
Über die 12 Rundendistanz sind wir jetzt über 10 Sekunden schneller gewesen ,als beim Rennen an Ostern. (Der Ausflug in den Notausgang schon abgezogen).
Das bedeutet, daß wir pro Runde eine knappe Sekunde schneller fahren konnten. Natürlich hat der gute Windschatten seins dazu getan, aber irgendwo ist auch eine Steigerung zu verzeichenen.
Auch der Abstand zum Sieger ist beim zweiten Anlauf in Assen geringer ausgefallen als an Ostern, und dort war der Sieger insgesamt langsamer.
Viele Zahlen aber die habens in sich. Wir sind zufrieden.
Bis bald
Eckart
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |