Besucher gestern: 739 | Besucher heute: 873 | Online: 3 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

Kleinigkeiten 31.01.2010 - 15:48
Hallo,
obwohl ich zur Zeit viel Arbeit mit der Sidecar Trophy habe, werden auch weiterhin viele wichtige Kleinigkeiten fürs Team erledigt.
Andy hat mir von unseren neuen Partner "WINTEX" einen Kombi zur Anprobe geschickt. Dann habe ich eine Liste mit Änderungen gemacht. Ja ja, meistens 1-2 cm weiter. Natürlich auch Sonderheiten, die einen Gespannfahrer vom Solofahrern unterscheidet.
Das Muster ist bereits auf dem Weg zurück nach Österreich wo dann mein neuer Kombi geschnitzt wird. Das Design hat Andy ausgesucht. Wir werden auch im Stand gut aussehen. ( auch ohne dunkles Visier)
Die neuen Helme von Partner HJC sind auch eingetroffen. Dieses Jahr im Carbon Look.
Als Vorbereitung für die Isle of Man 2011 haben wir jetzt auch Abreißvisiere. Die muß man vorher testen, denn es ist nicht so einfach, bei über 200 km/h das Visier abzureißen.
Am Motorrad habe ich am Freitag mit Gottfried Michels ( ein super Spezialist aus Trier), Team PAMI) den Kettenantrieb am Hinterrad umgebaut. Die Schraubenlöcher wurden ausgebüchst, und größere Taschen in die Aufnahme eingfräst. Jetzt haben M8 Bundmuttern platz. Eine perfekte Verbindung ist jetzt garantiert, lose Schrauben an der Ritzelbefestigung gehören der Vergangenheit an.
Gespannt sind wir natürlich auch auf das Design der Verkleidung an der Freund und Partner "Rasti" arbeitet. Da hat er völlig freie Hand, nur die Farbe ist vorgegeben.
Bis bald
Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |