Besucher gestern: 228 | Besucher heute: 164 | Online: 3 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

lange nichts gehört 01.08.2010 - 10:31
Hallo,
wir hatten jetzt einige Wochen Pause. Wir haben dies genutzt um die Rennkasse auzubessern, sprich wir haben ordentlich rangeklotzt. Muß ja auch sein.
Wir sind ja auch schon in Vorbereitung auf die TT nächstes Jahr und machen uns darüber Gedanken.
Weiterhin haben wir auch diesen Winter einige Verbesserungen am Gespann vor, und sprechen mit den entsprechenden Leuten. (
Hinweis an die Kongurenz: Nix am Motor).
Daneben haben wir uns beim Team Taz abgesehen, einen normalen Kühlschrank zu verwenden. Dafür haben wir im Bus einen 12V / 220V Adapter eingebaut, sodaß der Kühlschrank während der Fahrt auch läuft. Es sind die Kleinigekiten die es ausmachen.
Mehr am nächsten Wochenende. Die Sidecar Trophy geht in die zweite Hälfte. Wir wollen die gute Serie fortsetzen und speziell in Oschersleben keine Dummheitten mehr machen: 2008 beim Regenrennen 5x neben der Bahn, letztes Jahr der Beinahe Unfall und die Verletzungen von Basti.
Bis bald Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 07/2020) by STG |