Besucher gestern: 228 | Besucher heute: 136 | Online: 2 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

die Party 24.11.2010 - 17:11
Hallo,
wir hatten allen Grund zu feiern.
Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken, die an uns gedacht haben, und uns so eine schöne Feier beschert haben.
Natürlich allen vorran meine Konni, die seit Monaten mit der Organisation, und seit Wochen mit Räumen und Putzen beschäftigt war. Daneben auch vielen Dank an meine Mädels Vanessa und Dominique.
Sehr habe ich mich auch über die Anwesenheit meiner 3 Beifahrer gefreut. Es ist schön, mit allen, auch nach der gemeinsamen Zeit, noch so ein gutes Verhältnis zu haben. Dies trifft auch für alle anderen, nicht anwesenden Beifahrer meiner Kariere zu. Das ist nicht überall so.
In der Gallerie sind ein paar Bilder von Gästen, Beifahrern und natürlich von den anwesenden Sponsoren. Danke nochmals.
Eckart ....der alte Sack
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 07/2020) by STG |