Besucher gestern: 228 | Besucher heute: 151 | Online: 2 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

3 Wochen noch 20.04.2011 - 21:52
Hallo,
ja so langsam könnte es losgehen mit den Rennen.
Irgendwie steht ja der Trip zur Isle of Man über allem. Wir haben das Gespann für Schleiz vorbereitet, das heißt die passende Übersetzung montiert, die Abstimmung entsprechend geändert, und natürlich vom französischen Schmutz befreit.
Ein paar Kleinigkeiten, die wir in Frankreich herausgefunden haben, wurden auch noch angefertigt. So ein kleines Überlaufgefäß für den Tank, und eine kleine Abdeckung im Bereich des Kühlers. Es sind halt wie immer die Kleinigkeiten, die das ganze ausmachen.
Der Zeitplan für Schleiz ist überaus schlecht. Sonntags fahren wir das letzte Rennen der Veranstaltung. Da bleibt vom Flair des Weltmeisterschaftslaufes leider nichts mehr übrig, da selbst im Osten die Zuschauer irgenwann an einem langen Renntag nach Hause gehen. Als Organisator wie als Teilnehmer kann ich damit nicht zufrieden sein.
Mehr in Kürze.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 07/2020) by STG |