Besucher gestern: 228 | Besucher heute: 148 | Online: 1 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

Red Bull Ring am kommenden Wochenende 05.07.2011 - 19:57
Hallo,
am kommenden Wochenende geht es für uns zum Red Bull Ring. Das ist der ehemalige Österreichring danach A1 Ring. Ich freue mich sehr auf den schnellen Kurs.
Ich werde mit John Cookson fahren, da Andy noch nicht fit ist. John ist aus England und lebt seit ein paar Jahren in Trier. Sein Vater fährt auch Gespann und war auch dieses jahr auf der Man. So die Verbindung. Natürlich hat John genug Erfahrung im F2, auch wenn er zur Zeit mehr an Speedway interessiert ist. Das werde ich ihm schon austreiben das Solofahrern...
Donnerstag Mittag geht es los. Es sind immerhin um die 900 Km Anfahrt nach Österreich. Wir werden drei Wertungsläufe haben, also ein volles Programm. Mehr wenn wir zurück sind.
Ciao Eckart und Team mit jeder Menge Beifahrern 2011
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 07/2020) by STG |