Besucher gestern: 203 | Besucher heute: 41 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

Schluss mit Radio hören 06.06.2013 - 15:33
Hallo,
gestern war das zweite Seitenwagenrennen auf der Isle of Man. Natürlich haben wir auch dieses live verfolgt.
In Trier, Halle zu, Telefon aus, bzw. auf leise und dann vor den Laptop. Dieses galt für Konni und Eckart während sich die "Herren" Andy und Maggus die Sache live vor Ort angesehen haben. Na ja, wir kommen auch noch mal rüber. Es waren mal wieder spannende Rennen (und Trainings) mit vielen Freunden auf der Strecke.
Jetzt gilt es wieder den Alltag zu genießen, zum Glück ist das Wetter bei uns super.
So langsam bereiten wir uns auf die nächsten Rennen vor.

Ciao aus Trier,
viel Spaß noch auf die Isle of Man an die "Buben".
die Daheimgebliebenen (zur Zeit noch zu Dritt für die die es verstehen)
Das "Rennen" ist zur Zeit in der vierten Runde, keine Ahnung wie lange das noch so weiter geht....
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |