Besucher gestern: 494 | Besucher heute: 411 | Online: 3 Letzte Änderung: 11.05.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
11.05.2019
Zwischenbilanz
Hallo an alle BEO fans,
nachdem die Ansauggummis für die Ve... ...mehr
21.04.2019
und nun?
Hallo,
so der erste Test und die damit gewonnen Eindrücke i... ...mehr
06.04.2019
Erster BEO Test
Endlich, erste Gehversuche im „BEO“

so es ist vollbracht.... ...mehr
 
News - Archiv

erfolgreicher Test 15.06.2013 - 15:26
Hallo,
wir hatten einen erfolgreichen Bremsentest. Es ging um das An- und Einfahrern verschiedener Bremsbeläge und Bremsscheiben. Die neuen Erkentnisse im Bezug Bremsbelagmischung (Freund und Sponsor Mike Breitenbach hat da etwas neues in seiner Hexenküche zusammen gemixt) wollen wir natürlich bereits an den beiden kommenden Wochenenden in Schleiz und Oschersleben umsetzen.
Als Aushilfsbeifahrer bei dem Test fungierte Kevin Schnons. Ja wem der Namen etwas sagt, es ist der Enkelsohn von Egon Schons, einer meiner ehemaligen Fahrer und der Grund dafür warum es mich von Frankfurt nach Trier verschlagen hat. Vielen Dank an Kevin, auch wenn der Unterschied vom Kart zur Beifahrerplattform für ihn härter als erwartet war.
Wir sind guter Dinge, haben das Gespann heute schon fertig gemacht und verladen. Schleiz kann kommen.
Nebenbei hat Andy noch einen Wunsch bei seinem Griff gehabt. Wurde erfüllt. Man darf nie stehen bleiben, auch als Beifahrer nicht, das macht Andy so besonders.
Ciao aus Trier
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 05/2019) by STG |