Besucher gestern: 148 | Besucher heute: 151 | Online: 1 Letzte Änderung: 21.04.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
21.04.2019
und nun?
Hallo,
so der erste Test und die damit gewonnen Eindrücke i... ...mehr
06.04.2019
Erster BEO Test
Endlich, erste Gehversuche im „BEO“

so es ist vollbracht.... ...mehr
03.04.2019
Neues vom BEO
So,
nachdem der Bericht vom 1.4.2019 seine Wirkung nicht v... ...mehr
 
News - Archiv

was geht.. 23.08.2013 - 16:01
Hallo,
wir sind natürlich nach Most und dem erneuten vorzeitigen Titelgewinn in der Trophy 600 Wertung sehr zufrieden. Auch wenn wir eine kleines technisches Problem hatten, ist die Bilanz deutlich und ausschließlich positiv.
Das nächste "Projekt" ist bereits gestartet. Wir werden am 7-8.9 am Sachsenring im Rahmen der IDM dabei sein. Die Strecke reizt uns, und mit uns noch 5 weitere Teams aus der Sidecar Trophy.
Zur Zeit bereiten wir das Gespann vor. Da es in der IDM teilweise andere technische Regeln gibt, müssen wir einiges ändern. Doppelter Gaszug, umfangreichere Ölwanne usw. das sollten wir aber hinkriegen. Die Strecke hat einen relativ geringen Vollgasanteil, so rechnen wir uns mit dem F2 gute Chancen aus. Vielleicht ist ja auch das Wetter schön... schön nass.
Auf jeden Fall wird das ein lockeres Wochenende. Nur ein Rennen, da bleibt viel Zeit für anderes. Kein Fahrerlagerstress, keine Zeiten kopieren. dafür hat Konni mit einem 3 Gänge Menue "gedroht".
Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.
Vorab schon mal danke an alle die an uns geglaubt haben und uns unterstützt haben. Der Titel ist für euch!!!!
Ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2019) by STG |