Besucher gestern: 148 | Besucher heute: 151 | Online: 1 Letzte Änderung: 21.04.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
21.04.2019
und nun?
Hallo,
so der erste Test und die damit gewonnen Eindrücke i... ...mehr
06.04.2019
Erster BEO Test
Endlich, erste Gehversuche im „BEO“

so es ist vollbracht.... ...mehr
03.04.2019
Neues vom BEO
So,
nachdem der Bericht vom 1.4.2019 seine Wirkung nicht v... ...mehr
 
News - Archiv

Unser Maggus 05.10.2013 - 08:29
Hallo,
wie ja wohl die meisten wissen, ist seit diesem Jahr unser Maggus, Markus Heck, neu als Mechaniker und mehr im Team. Wir sind schon lange umeinander herumschlawänzelt, aber irgendwie hat es nie geklappt. Wir sind sehr froh Maggus im Team zu haben. Er mach selbstständig Arbeiten am Motorrad, bringt sich mit auch mit eigenen, wirklich guten, Ideen ein. Es ist immer ein wirklich sicheres Gefühl vorhanden, sich auf das Gespann zu setzen, das Maggus vorbereitet hat. Nebenbei übersetzt er noch das Handbuch der Stoßdämpfer und bringt das dabei noch eine eine wirklich ansehbare Form. Sonntags nachts lasse ich mich auch sehr beruhigt von Maggus heimchauffieren, wenn bei mir nix mehr geht. Die Boxenarbeit, Tafelzeigen etc. und den Rennverlauf überblicken und mitteilen, läuft auch perfekt. Nochmals vielen Dank and Dich lieber Maggus. Du bist eine wirkliche Bereicherung fürs Team. Schön dich dabei zu haben. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.
So jetzt warten wir bis die Röte aus seinem Gesicht verschwunden ist...
ciao aus Trier
Euer Team Early Grey
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Nadell (|91.8.3.8) 16.10.2013 - 17:46
Hallo,
auch ein lob muss mal aus gesprochen werden!
Auch wenn die röte jetzt noch in deinem Gesicht ist!
ich finde es gut!

 © (04/2007 - 04/2019) by STG |