Besucher gestern: 203 | Besucher heute: 41 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

das ist Musik... 17.01.2014 - 15:58
So, das wäre geschafft.
Nachdem Maggus die Elektrik überarbeitet und montiert hatte-keine Fehlermeldung, war noch das geänderte Benzinsysthem zu installieren.
--Ölfilter füllen und aufschrauben.
--Öl einfüllen-dicht.
--Wasser einfüllen-dicht.
--Batterie anklemmen,ein paar mal durchorgeln den Motor natürlich. wenn alles nach dem Winter so stark ist wie unsere Batterie,
--Benzin einfüllen, ein paar mal pumpen, damit alle Filter voll werden und unter Druck stehen-dicht,
--Anlasser drücken:
--pfikpfikpfikrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmssssssssssss
--Maggus anrufen damit er mithören kann,
--Andy anrufen, war leider nicht erreichbar
klingt echt gut nach dem Winter, und der Geruch erst.
Natürlich haben wir noch diverse dinge wie Kette, Kupplungszug, Polyester usw. zu machen. aber das ist überschaubar.
Wir sind bereit.
Ciao aus Trier
euer Team Early Grey
Zusatz: Fertsch!!!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |