Besucher gestern: 739 | Besucher heute: 868 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

Was gibts Neues? 04.02.2014 - 08:42
Hallo,
nur weil wir mit dem Gespann fertig sind heißt das nicht, das wir faul rumliegen. Am Wochenende war die Trophy Party in Österreich... Schön war es. Danke an das Team um Christian Siegel die das perfekt, interessant und mit viel Liebe inziniert haben.
In der Werkstatt sortieren wir die Ersatz- und Verschleißteile, machen Listen und kümmern uns um die noch fehlenden Teile und Dinge die eine erfolgreiche Saison ausmachen. Nebenher schnell für andere ein paar Alu-Hocker anfertien und eine Schaltumlenkung bauen. Es gibt immer etwas zu tun. Demnächst muss das Wohnmobil vom Winter (Urlaubs-) Betrieb auf Sommer (Renn-) Betrieb umgestellt werden. Ersatzmotor einbauen (den vom Gespann in die hinterste Ecke der Box, wo wir hoffentlich während der Saison nie dran müssen), Reifenregal einbauen, Kopierer rein, Lederkombi, Stiefel, Handschuhe, Ersatzvisiere etc. Am Anhänger muss auch noch einiges gemacht werden. Halter für Ritzel, irgendetwas muss noch nachgeschweißt werden. da hat Maggus das Komando, er bewohnt ihn ja auch. Je mehr Zeit man dazu hat, umso weniger vergisst man zum ersten "Ausflug" nach Vale de Vienne Ende März. Ja es fängt an zu Kribbeln und es wird nicht weniger je näher die erste Ausfahrt kommt. Die Zwei vorne auf der Seite soll auf die neue Startnummer 2014 hinweisen.
Ciao aus Trier, euer Team Early Grey
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Ana (|198.245.51.165) 18.03.2014 - 19:01
Huhu Bianca,dank dir ffcr die tollen TV Tipps.Leider ist mein Fernsehprogramm auch dahin, weil die knleie Sienna noch was trinken, dann "kann nich schlafen" und und und. Tja, da kann man sich dann auf nfcschts konzentrieren und dann so in eine laufende Sendung oder Film, neeeee, das geht bei mir nich ;)Also schau ich noch n bischen Blog!LGJette

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |