Besucher gestern: | Besucher heute: 79 | Online: 2 Letzte Änderung: 08.06.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
08.06.2019
es kribbelt schon
Hallo an alle,
so langsam wird es ernst. Am Mittwoch den 19... ...mehr
11.05.2019
Zwischenbilanz
Hallo an alle BEO fans,
nachdem die Ansauggummis für die Ve... ...mehr
21.04.2019
und nun?
Hallo,
so der erste Test und die damit gewonnen Eindrücke i... ...mehr
 
News - Archiv

Prüfstand 22.02.2014 - 08:29
Hallo,
gestern war ich mal wieder auf dem Prüftsand. Kurzes Vorgespräch, dann kam die endlose Verkabelung, danach in verschiedenen Zyclen die Leistung abrufen.
Alles wurde sorfälltig aufgezeichnet, endlose Kurven auf langen Papierbändern. Danach Befrreien von all den Kabeln und eine vorläufige Analyse. Es gibt Verbesserungspotential das wir natürlich ausnutzen wollen.





Hallo ich war beim Leistungs EKG für den Lizenzantrag. Was habt denn ihr schon wieder gedacht.
Ciao Euer Team Eraly Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 06/2019) by STG |