Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Happy Birthday Vossy! 16.03.2014 - 10:01
Happy Birthday Vossy zum 50en. Mit Stefan Vosskuhl fing bei mir 2006 die ernsthafte Fahrerzeit an. Mit Stefan hatte ich mein ersten Aha Erlebnis bei einsetzendem Regen am Nürburgring. Seit dem mag ich diesen Wetterzustand.
Vossy gib alles, es ist schön daß du und deine Beate als Team: Coffee & Tea auf der Rennstrecke weiterhin present seid.
Gestern habe ich mich mal wieder auf verschiedenen Seitenwagenplattformen betätigt. Ja es geht immer noch! Die Distanzen waren zum Glück nicht so lang.
Wir können es kaum erwarten bis es in zwei Wochenen endlich nach Vale de Vienne zum Testen losgeht.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey (mit Vossy zusammen wurde auch dieser Name kreiert, wer uns kennt weiß auch warum. Es sollten auch noch Bilder aus dieser Zeit hier auf der Seite sein)
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |