Besucher gestern: 887 | Besucher heute: 73 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

Frühlingserwachen 20.03.2014 - 19:23
So, heute waren Konni und ich das erste Mal für dieses jahr im Freibad. das Wetter war sehr warm und windstill, einfach herrlich.
In Vorbereitung auf meinen Start beim Technik Biatlon ( Gespannfahren und Schweißen) in Frankreich haben wir das große Schweißgerät mitgenommen und gegen Geld das Edelstahlbecken repariert, was denkt ihr denn.
ciao
zur Ablenkung auf das Warten für Vale de Vienne war das genau das Richtige.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |