Besucher gestern: 685 | Besucher heute: 607 | Online: 2 Letzte Änderung: 03.04.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
06.04.2019
Erster BEO Test
Endlich, erste Gehversuche im „BEO“

so es ist vollbracht.... ...mehr
03.04.2019
Neues vom BEO
So,
nachdem der Bericht vom 1.4.2019 seine Wirkung nicht v... ...mehr
01.04.2019
und plötzlich ist alles anders
Hallo

zur Zeit steht der vielleicht größte Wandel in mein... ...mehr
 
News - Archiv

Zu 28.03.2014 - 17:25
So, dasSschlid mit "ZU" hängt an der Werkstatt. Wir sind seit heute Mittag im Vale de Vienne Modus. Packen, räumen, festzurren etc, das übliche. Endlich ist der Winter vorbei und es geht zur ersten Ausfahrt. Gut versorgt von Partner Rasti Rübel werden wir uns auch optisch zu gefallen wissen.
Konni hat dann noch die eine oder andere Überraschung für jedes Teammitglied.
Essen satt: Der Essensplan für die gesamte Testwoche steht schon seit längerem fest.,verhungern werden wir auf keinen Fall. Es geht ja nicht nur um die Zeit auf, sondern auch neben der Rennstrecke. trotzdem wird die Technik nicht zu kurz kommen. Auch hier steht der Ablaufplan schon seit längerem fest. Es gibt bei aller Routine immer noch etwas zum Testen oder Ausprobieren.
Natürlich, wie seit 22 Jahren, geht auch das Schweißgerät mit. Der erste Solo-Kunde hat sich schon angemeldet. Die warten anscheinend bis Franbkreich um ihre Alu-Schweißarbeiten erledingen zu lassen. Na ja dann machen wir das halt.
Wir hoffen euch aus Frankreich ein kurzes Update geben zu können.
Die Wettervorhersage ist optimal, also Los.
Sonntag um 5.00Treffen in Luxenburg an der Tankstelle und dann, wie jedes Jahr, im Konvoi nach Frankreich.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2019) by STG |