Besucher gestern: 279 | Besucher heute: 13 | Online: 1 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

Val de Vienne, erstes Update 31.03.2014 - 16:46
Hallo
strahlender Sonnenschein, 22 Grad, so wie es sich gehört.
Das Fahren klappt prima, natürlich ist noch etwas "Rost" vom Winter auf den Knochen, aber das Gefühl ist schon wieder da.
Mit dem neuen Frontbild, weitere werden folgen, möchten wir uns auf die uns eigene Art bei unseren Partnern "Daytona" Rennstiefel, und "HJC" Helme bedanken. Alles passt super und sieht natürlich auch an uns perfekt aus.
Ciao bis später, der Erdbeer-Eisbecher ruft..
Eckart, Andy, Konni, Maggus, Christine, Hummel-Dummel und Ralf.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 01/2021) by STG |