Besucher gestern: 685 | Besucher heute: 606 | Online: 2 Letzte Änderung: 03.04.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
06.04.2019
Erster BEO Test
Endlich, erste Gehversuche im „BEO“

so es ist vollbracht.... ...mehr
03.04.2019
Neues vom BEO
So,
nachdem der Bericht vom 1.4.2019 seine Wirkung nicht v... ...mehr
01.04.2019
und plötzlich ist alles anders
Hallo

zur Zeit steht der vielleicht größte Wandel in mein... ...mehr
 
News - Archiv

jetzt ist es raus! 01.04.2014 - 13:51
Hallo,
nach dem ersten Testtag in Frankreich haben wir die Katze aus dem Sack gelassen. Es war auch nicht mehr zu übersehen. Wir fahren dieses Jahr in der 1000ccm Klasse, allerdings mit unserem bewährten Baker Chassis. Es ist eine sehr große Umstellung auf den "Dicken", aber wir kommen immer besser zurecht. Das Schwierigste ist das Bremsen, da man doch deutlich schneller auf die Ecken zukommt. Auch das durchdrehende Hinterrad am Kurvenausgang ist neu für uns. Vorsicht mit der rechten Hand. Abewr es macht Spaß auch mal ein F1 Gespann auf der Geraden zu überholen. leider können wir die "dummen" Gesichter der Anderen nicht sehen. aber ein Grinsen unter dem Helm können wir uns natürlich nicht verkneifen.
Mehr morgen. Wetter und Stimmung noch immer auf dem Hochpunkt.
Ciao aus Franreich von der ganzen Boxentruppe
1 Kommentar

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

De Muhdie Iris (|217.244.213.80) 01.04.2014 - 18:00
Super Datum, um mit eine SOLCHEN Meldung rauszurücken! Ich werde dann mal bis morgen warten, ehe ich Euch was dazu wünsche! Außer viel Spaß, womit auch immer!


 © (04/2007 - 04/2019) by STG |