Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

man muß alles ausprobieren 23.05.2014 - 19:45
Hallo
gerade zurück von der Tanzschule. Wir probieren es jetzt mit traditionellen Tänzen aus Afrika und Australien. Mal sehen ob es was hilft., man darf halt keine Möglichkeit auslassen...
Ansonsten sind wir fertig für den Lausitzring. Wir denken wir haben da noch ein halbes bis 1 Prozent gefunden. Am Freitag bzw. Samstag werden wir es genauer wissen. Uhren lügen nicht, genause wie die Dänen die Tränen
Andys Muskelfasern laufen soweit auch in der Spur da sieht es positiv aus.
ciao bis zum Wochenende.
PS: Morgen mache ich mal etwas für meine Bauchmuskeln... nein nicht was ihr schon wieder denkt ,und mit Verdauung hat das auch nichts zu tun.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |