Besucher gestern: 809 | Besucher heute: 314 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

ready to go 28.05.2014 - 09:09
Hallo,
so wir sind fertig mit den Vorbereitungen und dem Verladen für das Lausitzring Wochenende. Das mit den Folkloretänzen hat ja gut geklappt, sorry nach Sachsen da ist uns wohl die Sache wohl etwas aus dem Ruder gelaufen.
Ich bin von Andys Fitness überzeugt, wir werden angreifen. Der Lausitzring liegt uns als Rennstrecke. Verschiedene Streckenabschnitte sind neu geteert. Uns haben die Wellen mit unserer TT Erfahrung eh nichts ausgemacht, einfach drüber und gut ist`s.
Wir hoffen daß das mit dem Internet klappt und wir kurze Mitteilungen und Ergebnisse einstellen können. Ansonsten mal bei der Trophy Seite nachsehen.
Ciao und immer feste Daumen drücken.
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |