Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 192 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Neue Termine 2014, Gastfahrten und F2 Sidecar WM 11.06.2014 - 18:13
hallo,
unser Terminkalender wurde um 2 weitere, sehr attraktive Termine, erweitert.
Am 16-17. August sind wir wieder beim Ballonfestival in Föhren (20km von Trier) Dort werden wir Samstag und Sonntag Gastfahrten anbieten. Ja ihr habt die Chance 2 Runden mit uns (Tassilo Gall mit dem F1 Gespann und Maggus mit seinem F2) auf den Landebahnen des Flugplatzes zu drehen. So wie ich es mirbekommen habe, werden wieder an die 100 Heißluftballone anwesend sein und ihr Programm abspulen. Der absolute Hammer.
Am 21-24 August bestreiten wir die erste offizielle FIM Formel 2 Gespann Weltmeisterschaft in oschersleben. Im rahmen der Speedweek werden wir 2 Rennen zur WM bestreiten. ja an diesem Wochenende wird auch der Weltmeister gekührt. Mal sehen was geht. Unterstützung kann ja nicht schaden.
Also vormerken, beide Termine sind etwas ganz spezielles.
Wer sich für die Gastfahrt interessiert, vielleicht mal im Vorfeld Kontakt aufnehmen. Komplette Motorradbekleidung ( Helm, Leder, Stiefel und Handschuhe) wären von Vorteil.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |