Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

auf ein Neues, 06.07.2014 - 11:01
So,
nachdem ereignisreichen Wochenende am Slovakiairng haben wir uns gestern technisch auf den Red Bull Ring am kommenden Wochenende eingestellt. Das motorrad den besonderheiten der Strecke in der Steiermark angepasst. Dazu gehört ein Fahrwerkstrick, den ich hier natürlich nicht breit trete, der aber die Jahre vorher immer prima funktioniert hat. Noch warten wir auf das hintere Kettenblatt, das soll aber morgen in der Post sein. Dann noch Sprit holen, alles in den Anhänger und Donnerstagabend ab nach Österreich. Oh ja, die Vignette brauchen wir ja auch noch.
Ansonsten steht der F2 WM Lauf im August vorne auf dem Programm. Wir arbeiten bereits darauf hin und werden verschiedene Reifenkombinationen dafür testen.
Nochmals an alle Interessenten: Gastfahrten in Föhren bei Trier im Rahmen des Ballonfestivals: 16-17.8.
Ciao aus Trier
Eckart und Mannschaft
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |