Besucher gestern: 263 | Besucher heute: 80 | Online: 1 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahren... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Enrico Becker, Red Bull Ring 14.07.2014 - 15:24
Hallo,
wir bedauern zutiefst den Unfalltod von Enrico Becker vom Samstagabend am Sachsenring. Enrico war auch mit mir ein paar Rennen in meiner Anfangsphase (Foto Frohburg 2005)unterwegs. Dafür war er sich nie zu schade. Danke "Rico" wir hatten eine geile Zeit zusammen.

Trotz diesen Tiefschlag gibt es Meldungen vom Red Bull Ring.
Supersprint: 3 Platz, (2 platz in Wertung)
Sprint im Regen: mit 19 Sekunden vorsprung gewonnen. ja der Regenkönig hat mit seinem Kumpanen wieder zugeschlagen.
Rennen: ein feiner 2 Platz, wir waren dran aber eben nicht vorbei.
mehr in Kürze.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 05/2022) by STG |