Besucher gestern: 30 | Besucher heute: 218 | Online: 1 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

zwei Augen hat der Mensch 19.07.2014 - 16:40
Hallo,
noch immer von den Eindrücken des vergangenen Wochenendes gezeichnet. Haben wir sowohl ein weinendes, wegen Enrico, wie auch ein lachendes , wegen dem "geilenRegenrennen" Auge. Irgendwie hält sich das zur Zeit die Waage.
Trotz allem sind wir sehr auf das nächste Wochenende fokussiert. Ist doch dieses Oscherslebenwochenende die Generalprobe für den anstehenden Weltmeisterschaftslauf am 21-22.8 zu dem wir alle Partner natürlich gerne einladen möchten. Es wird das Highlight der Saison, das ist klar. Wir arbeiten die letzten Deatils an Fahrwerk und Reifen heraus, natürlich soll auch das Tanzvermögen weiterhin entsprechend geschult qerden.
Genießt die Hitze solange sie noch da ist. Zum Rennenfahren kann es ruhig 10 Grad kühler sein. Heute morgen haben Maggus und ich das Gespann fertig gemacht, danach habe ich für das am Slovakiaring verunfallte Team Schwegler Tank und Öltank gerichtet bzw. angefertig. Die Truppe ist auch immer für uns da, da ist es selbstverständlich auch zu helfen. Und Alu-Blechen schneiden, kanten und schweißen ist numal mein Ding. (alles fertig und dicht)
Euch eine schöne Zeit, genießt diese bewußt,
bis bald Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2020) by STG |