Besucher gestern: 263 | Besucher heute: 84 | Online: 1 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahren... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Oschersleben in Kürze 28.07.2014 - 08:10
Hallo,
3x2 =2 so können wir es kurz auf einen Nenner bringen.
3 zweite Plätze jeweils hinter Grabmüller/Kirchhofer (da hatten wir absolut keinen Auftrag) aber jeweils vor Bachmeier/Moser. Wir sind weiterhin 2 in der F2 Meisterschaft und haben uns ein paar Pünktchen näher an Bachmeier/Moser vorgearbeitet.
Aber ihr wisst ja, abgerechnet wird zum Schluss.
Die Veranstaltung war eine perfekte Vorbereitung auf die F2 World Trophy in 4 Wochen auch wieder in Oschersleben.
Ciao bis bald
Eckart und Mannschaft
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 05/2022) by STG |