Besucher gestern: 739 | Besucher heute: 868 | Online: 2 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

Änderungen in der Planung. 31.07.2014 - 16:48
Hallo,
dadurch daß uns der WM Lauf in Oschersleben sehr wichtig ist, werden wir nicht in Assen starten. Wir werden das Gespann in den nächsten Wochen extrem gewissenhaft vorbereiten. Auch in Föhren werden wir wohl anwesend sein aber kaum bzw. nicht fahren. Dienstags drauf geht es los, da kann man an einem Wochenende viel versauen. Vielen haben schon in einem Rennen die Runden gefehlt, die sie kurz vorher bei Gastfajrten gedreht haben. Alles schon mehrfach so dagewesen. Sorry aber die WM ist uns in diesem Fall einfach wichtiger.
Wir rechnen mit eurem Verständnis.
Ciao aus Trier
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |