Besucher gestern: 887 | Besucher heute: 76 | Online: 3 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

WM Lauf 07.08.2014 - 08:39
Hallo,
alle Planung laufen auf den WM Lauf in 2 Wochen hinaus.
Heute wurde die "Reifenstartegie" festgelegt und die Gummis bestellt. Wir vertrauen da auf unseren langjährigen Partner HP-Tyres, Harald Endeveld. Er lag noch nie daneben, kennt unseren Fahrstiel und das Fahrwerk. Weiterhin haben wir ja bewußt an unseren Starts gearbeitet und das konnten wir deutlich umsetzen. die Änderungen an der Kupplung haben sich deutlich ausgezahlt. Es gibt sogar ein Videao bei dem wir einen "Wheely" machen. Na ja wir haben das Vorderrad mal kurz gelupft, aber immerhin.
Wir hoffen ein großes Feld der F2 Gespanne in Oschersleben präsentieren zu können.
Leider müssen wir morgen die Urnenbeisetzung von Enrico hinter uns bringen, aber auch das ist ein Teil des Sports.
Wie wir schon mitgeteilt haben, werden wir uns beim Ballonfestival zurückhalten um das Gespann zu schonen.
ciao bis bald,
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |