Besucher gestern: 341 | Besucher heute: 177 | Online: 1 Letzte Änderung: 23.07.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
23.07.2019
Rennbericht Solitude
Rennbericht „Solitude“

doch vor dem Spaß hat der „Liebe G... ...mehr
26.06.2019
Cadwell Parc, der Bericht
Cadwell Parc, Sidecar Revival

nach langer Planung ging es... ...mehr
08.06.2019
es kribbelt schon
Hallo an alle,
so langsam wird es ernst. Am Mittwoch den 19... ...mehr
 
News - Archiv

Letzte Vorbereitungen 18.08.2014 - 08:33
Hallo,
so alles ist gepackt. das neuseeländische Team ist auch schon teilweise in Trier. Wir werden morgen nachmittag nach Oschersleben starten. Ich denke wir können hier dann noch einen livetiming Link veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt da wir gegen viele neue Gegner fahren. Diese werden sich während des Wochenendes deutlich mehr steigern können als dies bei uns der fall sein sollte. Wir kennen Oschersleben sehr gut und waren ja vor drei Wochen schon dort. Wir hoffen das dies ein Voerteil für uns ist, den wir auch auf der Ergebnisliste wiederspiegeln können. Daumen drücken.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 08/2019) by STG |