Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Endspurt Int. Sidecar Trophy 08.09.2014 - 08:31
Hallo,
wir sind gerüstet und selbstbewußt den Rückstand in der Tabelle bis zum Saisonende in einen Vorsprung wandeln zu können. Am nächsten Wochenende sind wir ind Most. Die schnelle Strecke liegt uns sehr gut, wir wissen wo wir Vorteile haben und Angreifen können. Danach noch Frohburg. der superschnelle Strassenkurs mag viel "Motor" Leistung. Aber wir können auf Abwarten fahren, das ging eigentlich immer auf. Außerdem gibt es da noch den Wettergott. Aber daß es auch ohne geht haben die letzten Rennen deutlich bewiesen.
Wir würden uns freuen wenn auch ihr einmal den Weg zur Rennstrecke finden könnt, das motiviert uns immer.
Am Gespann haben wir die technischen Dinge die in Oschersleben zu Tage getreten sind, massiv verändert, bzw. abgestellt. Das sollte direkt Wirkung zeigen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf zwei schöne Wochenenden, mal sehen was geht.
Ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |