Besucher gestern: 263 | Besucher heute: 89 | Online: 1 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.09.2021
Schallenbergrennen 2021
Der Berg ruft, der Schallenberg ruft zurück

nach 2 Jahren... ...mehr
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
 
News - Archiv

Uptade Most, der Titel ist futsch 15.09.2014 - 12:07
Hallo,
uns bleibt nur der Vize Titel, das ist mal Fakt.
Wir gratulieren hier Günther Bachmeier und Georg Moser zu ihrem ersten Trophy 600 Titel. Sie haben es dieses Jahr einfach richtig gemacht. Uns blieb in Most ein zweiter Platz im Supersprint, der Sprint wurde mangels Rundenanzahl nicht gewertet. Im Hauptrennen sind wir in der ersten Schikane brutal von hinten abgeschossen worden. (Onboardbilder gibt es davon auch) Wir haben den Schaden noch nicht genau begutachtete, hoffen aber es irgendwie bis Frohburg noch hinzubekommen.
Mehr in Kürze.
ciao aus Trier
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 05/2022) by STG |