Besucher gestern: 780 | Besucher heute: 546 | Online: 3 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

Kurzes Frohburg update 29.09.2014 - 08:16
Hallo,
nach einem Lichtblick im ersten Taining in der "Königsdiziplin ( Feuchte Strecke mit Slicks) und 3 Sekunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten die reale Ernüchterung in Training 2 ( Trocken) P7. Wir haderten etwas mit der Bremseinstellung und dem Reifen dem ich wohl im Vorfeld zu viel zugemutet habe.
Im Sprintrennen auf P2 bei den 600 musste ich mich einem gut aufgelegten Markus Schwegler beugen. Das Rennen wurde nach 3 Runden abgebreochen.
Im Hauptrennen in Runde 2 Wasserverlusst und Aufgabe. Tja ein sch... Abschluss aber besser als übers Dach gehen.
P2 in der Gesamtwertung war nie gefährdet, das geht dann schon so in Ordnung.
An dieser Stelle Glückwunsch an die Trophy 1000 Champions Tassilo Gall und Hendric Crome. Gut gemacht.
Bis bald
Eckart und Team
Nachlese: Wir haben das Gespann bereits zerlegt, ja steht nackig da. Die Ursache vom Sonntag war eine gebrochene Schlauchschelle, dann ist der Schlauch abgerutscht.. Ja wahrscheinlich wieder 1 Euro für ne gute Schelle gespart.
Wir arbeiten an 2015, die Saison läuft seit ca. 5 Stunden.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2021) by STG |