Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Resumee 2014 08.10.2014 - 16:19
Hallo,
so jetzt haben wir ein wenig durchgeatmet und können die Saison 2014 Revue passieren lassen.
Erst mal vielen vielen Dank an unsere Partner. Die meisten halten uns ja schon lange die Treue:
Rübel Siebdruck für die Optik für Motorrad und Team zuständig,
Dachdeckerei Kellersch, Baydar Bau, da gibts Zuschuss zur Reifenrechnung
HJC für Helme und Visiere,
Motul Öle und Schmierstoffe,
RU-Motorradshop- Ludwigsburg damit der Motor auch wirklich runddreht,
Daytona Stiefel,
Breitenbach-Pagid damit aus Geschwindikeit Wärme wird.
natürlich auch Konni und Iris die sich um alles andere kümmern.
Ohne Maggus unseren Schrauber geht eh nix, sowohl in der Werkstatt wie auf dem Rennplatz. Nicht zu vergessen die Boxenarbeit. ganz wichtig im Rennen. Good Job.
Nach 4 Titeln ist ein zweiter Platz bei den 600ern.... erster Verlierer. Aber es geht in Ordnung. 4 in der erstmals ausgetragenen Weltmeisterschaft entschädigt uns für vieles. Es war eine tolle, neue Erfahrung.
Wie ihr schon gelesen habt befinden wir uns bereits in der Planung und Dirchführung für 2015. Natürlich hoffen wir, daß allen Partnern die Gegenleistungen und Erfolge des Teams gut genug war um weiterzumachen.
Euch eine gute Zeit, was gerade läuft erfahrt ihr wie immer hier.
danke nochmals an Alle.
Euer Team Eraly Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |