Besucher gestern: 887 | Besucher heute: 74 | Online: 3 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

voll in Vorbereitung 16.10.2014 - 19:16
hallo,
ja wir sind voll in der Vorbereitung für die Saison 2015. Eines davon ist das Schnüren des Paketes für das nächste Jahr.
Dann gibt es noch die technische Vorbereitung. Teile bestellen, sonstige Ausrüstung bestellen.
Das Gespann ist zerlegt wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. jeden Tag ein paar Teile gründlich reinigen, polieren und bei Seite legen. Da kommt schon Einiges auf die zarten Finger zu. Aber wir kennen das Prozedere im Winter ja. Eine neue Verkelidung ist auch in England bestellt. Da gilt es dann mal rüberzudonnern und Anpassungsarbeiten zu machen. Lufthutzen müssen eingepasst werden, Griffe einschneiden und verstärken usw. Das macht Jason Miller deutlich besser als wir, er ist halt mein "Laminator."
Die Motoren gehen zur Überprüfung nach Ludwigsburg zu Ral Unfried. So langsam kommen diese auch in die Jahre, dessen sind wir uns bewußt. Auch ein wenig Auspannen ist angesagt, so haben wir das letzte Wochenendene am Bostalsee (Saarland) mit viel "Zwischenprost" und "Zählerstand ablesen" verbracht. Ja das Team Koffee und Tea war auch da, so ganz ohne Racing gehts halt doch nicht.
Ansonsten wünschen wir allen noch Verletzten der letzten Rennen alles alles Gute. Viel Spaß und Erfolg bei der Reha.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |