Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

wir sind dran 10.12.2014 - 15:53
Hallo,
trotz geplanter schönen 3 Wochen im Süden in Kürze sind wir dran.
Die neue Verkleidung und der Sitz sind ans Fahrwerk angepasst, alle Halter geschweißt, lackiert und vernietet. Das finale Einkleben schieben wir noch etwas raus. Es dauert seine Zeit, bis alle Schnellverschlüsse etc verbaut sind. Da ich etwas die Schn... vom Carbon voll hatte, habe ich mich heute mal wieder um Dinge aus "Eisen" gekümmert. Die Hinterradschwinge verlangte nach einer Verstärkung. Für die vordere Schwinge habe ich teilweise neue Distanzbüchsen gedreht und diese in unserer speziellen Vorderradaufhängung (quick-release-systhem) verbaut. Alles geht jetzt sehr sehr leicht, so wie es sein muss.
Es ist toll vom "Gabentisch, auf dem alle Teile vorbereitet und gereinigt liegen, zuzugreifen und diese zu montieren.
Es ist noch viel zu machen aber wir sind absolut im Zeitplan.
Sonntag kommt das Einsatztriebwerk aus Ludwigsburg.

Mehr in Kürze, euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ciao aus Trier
Eckart und das gesamte Team

Nachtrag: Heute haben wir noch die Griffe in die Verkleidung eingepasst, auf die Verstärkungen warten wir noch. Ein paar Röhrchen geändert, alles verschliffen und Montag ab zum Pulverbeschichten. Ja ja der Glüwein heute nachmittag war auch sehr lecker...
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |