Besucher gestern: 283 | Besucher heute: 19 | Online: 1 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

und dann ab in die Werkstatt 14.01.2015 - 16:16
Hallo,
ja wir haben uns eine Auszeit gegönnt. 3 Wochen Spanien aber wir waren immer online und haben nix verpasst. Man glaubt gar nicht wen man so auf der Autobahn nach Almeria trifft...
Kaum zu Hause dann aber ab in die Werkstatt. Es steht ja einiges an. Zur Zeit ist die Fertigstellung der Verkleidung höchstes Thema. Die ganzen Schnellverschlüsse, Anpassungen, Griffe etc. Viel Gefummel mit 3mm Nieten und so. Aber es wird. Ende des Monats soll die Farbe drauf, und dann ab zu Rasti zum Beschriften. Mal sehen was er dieses Jahr zaubert.
Bei Jason Miller habe ich mir viel in Sachen Polyestern abgeschaut. Das versuche ich jetzt anzuwenden. dazu gehört, weg von den Reperatursets aus der Autobranche, hin zu Profi- Werstoffen. Harz, Härter, Spritzen zum genauen Dosieren etc. Der Kanister steht im Büro, soll ja um die 20 Grad haben. Konsequenz ist alles. mal sehen was die Katze dazu meint...
Heute abend geht fast das gesamte Team zum Badmindton. Auch für die Kondition muß man etwas tun. Die meisten Gegener sind jünger als ich, da ist zwar Routine einiges, aber nicht alles. Kraft bis zur letzten Kurve, das ist das Ziel.
Ciao bis bald,
euer Team Early Grey 2015
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |