Besucher gestern: 203 | Besucher heute: 41 | Online: 1 Letzte Änderung: 09.12.18   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
09.12.2018
New Zealand 2019
Hallo,
noch immer sind wir von unserem New Zealand Trip fas... ...mehr
17.11.2018
der neue Anhänger
Hi an alle,
wir wollen hier mal die Entstehung unseres neue... ...mehr
01.11.2018
irgendwie gehts weiter
Hallo,
wir bzw. ich habe ja von einem Projekt gesprochen. N... ...mehr
 
News - Archiv

Endspurt 01.03.2015 - 12:42
Hallo,
ja es geht in die letzte Runde der Vorbereitung.
Gestern haben wir bei Partner und Freund "Rasti" Rübel die Verkleidung mit dem neuen Design abgeholt. Alles zeigen wir noch nicht, da kommen noch ein paar Spezialitäten.
Rasti hat ein neues Team Logo Design gemacht, das seht ihr auf dem Eröffnungsbild. Er meint: " Old School" ich meine geil !
Jetzt gilt es die Moosgummiblöcke für die Knieschalen im Sitz anzupassen. Dies ist sehr wichtig für die Sitzposition von mir. 2 mm zu hoch das können schon 1,5 mm zu viel oder zu wenig sein. Da kommt uns das Motoreinfahren am 14.3. genau richtig. Danach kann man noch ein paar Zehntel abschleifen das auch witklich Schalt- und Bremshebel perfekt passen. In der Werkstatt kann ich etwa 95 % der Sitzpositzion bestimmen, der letzte Rest geht erste beim Fahren.
Wir haben auch ein paar neue Sponsoren dabei, auch da lassen wir die Katze erst kurz vor dem Test in Val de Vienne (23.3. - 27.3.) aus dem Sack.
Das Kribbeln hat begonnen und wird bei allen Beteiligten stetig mehr.
Machts gut der Count Down hat begonnen. 23, 22, 21,...
Ciao eurer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2018) by STG |