Besucher gestern: 780 | Besucher heute: 232 | Online: 2 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

erfolgreiches Roll out 14.03.2015 - 20:21
Hallo,
erst mal vielen vielen Dank an Christine und die Crew vom Flugplatz. Ohne solch ein Entgegenkommen geht gar nix. Das ist in dieser Form nicht selbstverständlich.
Heute fand das erste Roll out für diese Saison statt. Wir mussten den neu gelagerten Motor einfahren. max 7000 Umdrehungen, das zerrt an den Nerven. Es hatten sich einige Gastbeifahrer gefunden, so war diese Frage geklärt. Es ging ja für uns nur ums Einfahren. Sitzposition passt, das galt es auch noch auszuprobieren. Nebenbei sind 2 Fehler aufgetaucht die ich so im Winter verbaut habe. Nichts dramatisches aber es hätte uns einen halben Testtag in Frankreich gekostet. Das bringen wir morgen schnell in Ordnung.
Es war ziemlich kalt 4-7 Grad, das machte die Sache etwas unangenehm, vor allem für die, die nicht auf dem Gespannen verteilt waren.
Danke nochmal an Aron Strack, ( er wird wohl seinen Weg als Beifahrer machen), Justus, Andre Klotz und Frau von Andre. Ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß wie wir.
Sonntag in einer Woche geht es endlich nach Val de Vienne und dann weiter nach Italien zum ersten Rennen. Wir sind gerüstet.
Ciao bis bald und voller Vorfreude, euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 04/2021) by STG |