Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 228 | Online: 3 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

kein Rennen, trotzdem aktiv. 09.05.2015 - 18:26
Hallo,
ja so langsam könnte das nächste Rennen kommen. Noch 2 Wochen, dann geht es endlich in Most weiter. Die Strecke liegt mir, ich werde mit Gerd diese, und keine andere, Liebe teilen...
Trotz der langen Pause sind wir in Sachen Rennerei nicht untätig. Heute haben wir, Maggus war auch dabei, bei Vossy eine Box unters Auto gebaut, die sein Zeltgestänge aufnimmt. Besagtes Gestänge haben wir letztes Wochenende bereits geändert und zusätzliche Streben und Füße angefertigt. Weiterhin bekommen Beate und Stefan noch einen großen Tank, der ist aber noch nicht soweit. Die Halter dafür sind aber schon mal geschweißt, angepasst und grundiert. Es wird.
Ganz weit hinten meldet sich auch schon die isle of Man und erwartet uns...Ende Mai zur TT aber ohne Gespann, damit sind wir fertig.
Rasti hat auch ein neues Heckfoto für den Anhänger angefertigt, das wollen wir vor Most abholen und drauf machen. So haben die anderen Autofahrer mal ein neues Foto von uns. Tassi wird es nächstes jahr auf dem Weg nach Val de Vienne auch zu schätzen wissen. Musste er doch schon 4 Jahre lang auf unsere Hintern starren...
Ciao bis bald wir fühlen uns gut, sehr gut.
Die Truppe der früh ergrauten.... bei Gerd arbeiten wir noch am ergrauen.. ich denke ab und zu mal Nachbremsen dann kommt das von alleine.
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |