Besucher gestern: 527 | Besucher heute: 330 | Online: 2 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

es wird Zeit 23.06.2015 - 19:28
Hallo,
so wir haben die "Man" gut hinter uns gebracht. Gelernt haben wir unter anderm das Warten. Aufs Training und auf die Rennen die ein fürs andere mal verschoben wurden. Na ja, Sicherheit geht vor.
So langsam sehen wir das nächste Trophy Rennen in Oschersleben am Horizont. Für Gerd und Mich geht es ja auch schon um die Vorbereitung für die F2 WM auch in Oschersleben am 20-21.8.2015. Das wird, wie letztes Jahr, das Highlight der Saison. Um Unterstützung wird gebeten.
Vor ein paar Tagen kam ein großes Paket von Rast Rübel. Danke.U.A. war das neue Bild für die Heckklappe am Anhänger drin. Für Bärbel war auch noch etwas dabei. das gibts aber erst zu Weihnachten oder wie heißt das Fest in 4 Wochen.
Samstag bereiten wir das Gespann vor. Übersetzung, Reifenfrage etc. Außerdem muß das Wohnmobil wieder zum Renntransporter mutieren. Reifenregal und Ersatzmotor rein... allerlei von der Isle of Man raus.
Ciao bis bald, ja bei uns kribbelt es auch.
Euer Team Early Grey & Maggi
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 11/2020) by STG |