Besucher gestern: 30 | Besucher heute: 226 | Online: 2 Letzte Änderung: 30.03.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
30.12.2019
2020 die nächste Saison
Hallo,
erst wollen wir noch kurz das alte Jahr "abhaken". ... ...mehr
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
 
News - Archiv

Frohburg in Kürze 29.09.2015 - 08:32
Hallo,
das Liegengebliebene zu Hause hat uns fest im Griff.
Nach einer schönen Woche im und beim Tropical Islands der "Rennalltag" in Frohburg.
Im Training Platz 6 gesamt.
Rennen1: 3 Platz bei den 600ern, allerdings abzüglich des siegreichen Gastatsarters P2 in Wertung.
Rennen2: Mit Bremsproblemen, wohl falsche Behandlung der Beläge, noch das Ding nach Hause geschaukelt und auf P13 einige Punkte mitgenommen. Der 2 Platz in der Trophy 600 Gesamtwertung war aber schon vor der Veranstaltung gesichert.
Erneut hat sich unsere geringe Motorleistung bemerkbar gemacht. Zum ersten mal in meiner Fahrerkarriere werde ich das Reglement nutzen und für 2016 in die Technike eingreifen.
Der Plan 2016 in der für die 600 Gespanne geöffnete Weltmeisterschaft einzusteigen steht weiter und wird dementsprechend verfolgt.
Danke an das gesamte Team, alle Partner, Sponsoren Freunde und Gönner.
Mehr in Kürze, da draußen lauern Kunden.
Ciao Eckart, Gerd, Konni, Maggus und Ronni, das beste Team der Welt !!!!!!
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2020) by STG |