Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 226 | Online: 3 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

doch noch ein Termin dieses Jahr. Zolder / Belgien 29.09.2015 - 19:26
Hallo
nach unseren selbst verschuldeten Bremsproblemen in Frohburg haben wir am kommenden Wochenende zusammen mit Pagid und Mike Breitenbach die Möglichkeit in Zolder/Belgien Bremsbeläge zu testen. Leider ist es Gerd nicht möglich zu kommen.Einer muß ja mal arbeiten. Wer mir als Beifahrer zur Seite steht, ist noch nicht endgültig geklärt. Wir arbeiten dran.
Wir nehmen an einer Klassik Veranstaltung teil, die uns mitfahren läßt. Sehr anständig.
Also in irgendeiner Form doch ein Heimrennen.
mehr in Kürze.
ciao Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |