Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 192 | Online: 2 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Samstags in Trier 31.10.2015 - 15:03
Hallo,
ja man muß den Samstag nutzen vor allem wenn es nicht regnet.
Konni schruppt das Zelt, erst innen, dann umdrehen, dann außen, dann aufs Gestänge hiefen. jetzt warten wir daß es trocknet, dann wieder zusammenlegen, in die Tasche und weg bis zum ersten Rennen.
ich habe mich weiterhin mit dem Schleifen und Kontrollieren des Rahmens beschäftigt. Fertig, Ja ich auch. Es hat sich wieder kein Riss gefunden. Besonders intensiv muß man da am Steuerkopf und an der Schwingenaufnahme suchen. Das sind die Punkte mit der höchsten Belastung. Ich weiß schon warum ich eine "Baker" fahre, Die hält meinen Fahrstiel ohne Probleme seit Jahren aus.
Mit der WM ist jetzt auch alles offiziell abgesegnet. Leider hat mir Gerd schon am Ende der Saison klar mitgeteilt, daß er die WM aus Zeitgtünden nicht bestreiten kann. Ich respektiere diese Entscheidung. Es war eintolles Jahr, danke, danke, danke. Ja mir geht immer noch ein Grinsen bei dem Gedanken an das Lausitzring Rennen durchs Gesicht, Königsdisziplin...
Wie gehts weiter?
Jeder der mich kennt weiß daß ich mir alle möglichen Optionen offen halte. Willkommen im Team,... Steffen Werner!
Steffen war mit dem englischen Team Pete Founds vierte in der F2 WM dieses Jahr in Oschersleben,ansonsten fuhr er im Boot von Guenther Gloeden in der Trophy. Mit Steffen bin ich ja schon in Zolder Anfang Oktober gefahren, es passt.
Jetzt muß ich auf den Crosstrainer und auf das Laufband....
Gewicht runter, Kondition rauf...
Ciao bis bald
Eckart
Bis bald
Eckart
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |