Besucher gestern: 472 | Besucher heute: 386 | Online: 2 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

Ersatzteile und mehr 29.11.2015 - 11:01
hallo Fans, Freunde und Konkurenten
zur Zeit gilt die ganze Aufmerksamkeit des Teams den Ersatzteilen, die man so für eine Saison braucht. Meistens sind es die anderen Teams die sich bei uns gerne mal kurzfristig versorgen. Wir versuchen ja mit unseren Vorbereitung größere Repearturen auf der Rennstrecke zu vermeiden. Ja ich bin jetzt auch im Besitz einer eigenen, passenden Plastikdose für die Kupplung. Nix mehr Radieschen raus, Öl und Kupplung rein. Das macht Konni nur einmal mit... und das Kontingent dafür ist aufgebraucht!
Auch in Sachen Bekleidung läuft alles nach Plan. Partner HJC hat superschnell geliefert, vielen Dank dafür. Die neuen Helme passen. Wir haben sie schon mal von unserem "Stuntman" (siehe Foto) testen lassen. Natürlich haben wir auch genug spezial Dinge für den Regen... da hoffen wir wie immer auch nächstes Jahr drauf.
Demnächst werden die restlichen WM- und Trophy Termine veröffentlicht. Was schon feststeht ist bereits hier auf den "Terminen" zu finden.
Euch eine schöne Zeit.
Ciao Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 12/2020) by STG |