Besucher gestern: 373 | Besucher heute: 225 | Online: 2 Letzte Änderung: 13.10.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
13.10.2019
ein ganz wenig geht immer
Hallo,
nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem BEO a... ...mehr
15.09.2019
Das war die Saison 2019
Hallo,
mit dem Red Bull Ring ist das aktive Jahr für das BE... ...mehr
19.08.2019
"Der Berg ruft" Rennbereicht Red Bull Ring
„Der Berg ruft“
Rennbericht mit dem BEO auf den Red Bull Ri... ...mehr
 
News - Archiv

Motor-Sport und mehr 05.12.2015 - 14:37
Hallo,
erst mal von hier nach Ellwangen: Happy Birthday, Melanie!!!

Desweitern hoffen wir hier schon sehr bald einen weiteren, neuen Partner des Teams begrüßen und vorstellen zu dürfen.
Zur Überschrift: Motorsport besteht nicht nur aus Motor, (die sind in der Mache) sondern auch aus Sport. Ja wenn der innere Schweinehund nicht wäre. Auch diese Vorbereitung betreiben wir so intensiv wie noch nie zuvor. Wir haben ja auch Großes vor.
Eckart stärkt seine Fitness mit dem Crosstrainer, Laufband, Schwimmen und Badminton, Steffen treibe sein Unwesen unter Anleitung im Fitnessstudio. Die Renndistanzen betragen ca. 30 Minuten, das ist die Zeit in der man seinen Körper und Geist im Griff haben sollte.
Das mit der Gewichtsreduzierung über Fahrer und Beifahrer überlasse ich großzügig Steffen. Die Beifahrer sind eh an allem Schuld... nein im Ernst, erst Muskelmasse und Kondition stärken, wenn dann das Fett in diese Komponenten gewandelt wird ist das für den anfang schon mal gut. Der Rest an Gewichtsreduzierung muß über Carbon und Alu kommen. Da spricht der Laminator vom Dienst.
Also Dir Melanie einen schönen Samstag, Wir in Trier gehen heute Abend zu "Badesalz", etwas Kultur kann nicht schaden.
Ciao bis bald
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 10/2019) by STG |