Besucher gestern: 647 | Besucher heute: 508 | Online: 2 Letzte Änderung: 29.10.20   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
28.10.2020
Was macht man im Winter
hallo,
ihr wisst ja das gerade das 1980ger Gespnann von Rol... ...mehr
17.10.2020
ja es gibt etwas Neues
Hallo, ja es gibt neues.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei Fran... ...mehr
30.03.2020
ja uns gibt es noch
Hallo, Freunde des BEO
ja uns gibt es noch. Das BEO ist in ... ...mehr
 
News - Archiv

Weihnachten 2015 23.12.2015 - 11:41
Hallo,
ich könnte mich jetzt mit den üblichen Wünschen an euch wenden.
Nein.
Ich bitte jeden von Euch tief in sein Inneres zu blicken um dann ganz für sich festzustellen daß wir doch alle auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Das sollte angesichts der allgemeinen Lage in Deutschland und der Welt ausreichend sein.
Beim täglichen Training am Strand Spaniens habe ich festgestellt, daß auch die körperliche Vorbereitung Früchte trägt. Ich fühle mich echt gut, stark und konditionell bestens vorbereitet. Die große Motivation die Steffen über das Team versprüht tut das Übrige. Wir sind bereit und besser vorbereitet den je.
Trotz allem Insichkehren" euch allen ein paar schöne Tage.
Es grüßt euch, Eckart und Team
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 09/2021) by STG |