Besucher gestern: 887 | Besucher heute: 76 | Online: 3 Letzte Änderung: 17.02.19   home | impressum | kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

:: topnews
17.02.2019
Ziellinie in Sicht
Hallo,
fast fertig.
Der Motor ist nach der Revison der Kop... ...mehr
10.02.2019
Endspurt
wir sind im Endspurt in Sachen BEO 2019.
Der Motor und alle... ...mehr
07.02.2019
Weihnachten ist zwar nicht aber
es gibt Neuigkeiten.
Die Helme von HJC sind da. Wir haben d... ...mehr
 
News - Archiv

Schluß mit.... 10.01.2016 - 11:35
nein mit "Lustig" ist nicht Schluß. das lassen wir uns bestimmt nicht nehmen.
Beendet haben wir aber unsere wirklich schöne Zeit in Spanien. Der Alltag incl. Rennerei hat uns wieder. Aber wer uns kennt: Los waren wir den Sport nie. Auf dem Rückweg haben wir bei Ralf Unfried den ersten Einsatzmotor für 2016 abgeholt. Alles im Zeitplan. Zuhause dann die neue Lizenz incl. der WM aufgemacht. Auch da waren wir früh dran, dann dauert die Bearbeitung nur zwei Tage. Diese Woche habe ich noch zwei Gespräche in Trier von denen ich mir einiges Erhoffe.... an Unterstützung für die neue Saison.
Jetzt geht auch die körperliche Vorbereitung ernsthaft weiter. das habe ich im Süden etwas Schleifen lassen. Die Kompensation mit gutem Essen hat nicht wirklich geklappt. Bei Steffen ist auch alles im Fahrplan. Die restlichen Teile sollten schon hier in Trier sein, die Pakete werden nebenan abgegeben, da habe ich Sonntags keinen Zugriff drauf.
Wir sind bereit, daß ist die Hauptsachen. Demnächst soll die Anmeldung für die WM möglich sein. Mal sehen welche Dauerstartnummer wir bekommen können. Sobald es da erwas neues gibt, erfahrt ihr es hier. Versprochen!
Bis bald.
Euer Team Early Grey
0 Kommentare

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

 © (04/2007 - 02/2019) by STG |